Sehr verehrte Patientinnen und Patienten,

Bitte: Nur bei akuten Erkrankungen rufen Sie uns an, drücken nach der Ansage Taste 1  und bleiben Sie unbedingt in der Warteschleife. Sie werden der Reihenfolge nach angenommen.

Bei planbaren Terminen (z.B. Schmerzen seit einigen Wochen), Rezepten, Überweisungen und oder Anfragen zum Thema Impfungen: BITTE NICHT ANRUFEN sondern e-Mail über das Kontaktformular schreiben. Wir antworten binnen 2-3 Werktagen.

Es ist an der Zeit! Bestellen Sie über Ihre Krankenversicherung einen Zugang zur elektronischen Patientenakte
(ePA). Ihre medizinischen Dokumente werden digital.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Thema Corona.

Montag:

15:00 - 18:00 Uhr

Dienstag:

08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr Nur bestellte Patienten: U-Untersuchung und Screening. Impfungen

Mittwoch:

Pflegeheime NB und Umland

Donnerstag:

15:00 - 18:00 Uhr

Freitag:

Pflegeheime NB und Umland

Samstag:

Nächster G26.3 Termin 14.01.2023 Terminvermittlung: Kreisfeuerwehrverband
geschaeftsstelle-feuerwehr-mse@lk-seenplatte.de

Sonntag:

Wir wünschen einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, glückliches Jahr 2023!

Otto-Lilienthal-Str. 3
17039 Trollenhagen

Telefon:

Wir stehen Ihnen für alle allgemeinmedizinischen Fragen zur Verfügung.

Ob krankes Kind oder Schmerzen nach dem Sport – wir sind Ihr erster Ansprechpartner in fast allen medizinischen Fragen.

In unserer modern ausgestatteten und freundlichen Praxis in Trollenhagen, einem kleinen Ort nahe der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg, behandeln wir unsere Patienten, vom Kindes- bis ins Seniorenalter. Ein qualifiziertes Team steht Ihnen für Ihre Gesundheit zur Verfügung.

Weitere Leistungen sind: Fahrtauglichkeitsuntersuchungen (keine MPU) und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen. Unser Partnerunternehmen, die  ABC Erste Hilfe Aus- und Fortbildung Mecklenburgische Seenplatte bietet Aus- und Fortbildung für betriebliche Ersthelfer und für Bildungs– und Betreuungseinrichtungen für Kinder an. Mit der ABC Erste Hilfe Ausbildung Mecklenburg-Vorpommern ist das Partnerunternehmen durch die VBG/DGUV als Ausbildungsstätte zertifiziert (Zertifizierungsnummer: QSEH 6.0632).

Außerhalb unserer Sprechstunden steht Ihnen der Bereitschaftsdienst der Ärzte (KVMV) unter der bundesweiten Telefonnummer 116 117 zur Verfügung.

Handlungshinweis: Sollten Sie plötzlich unter bedrohlicher Luftnot, Lähmungen oder Herzschmerzen mit Todesangst leiden, rufen Sie sofort die Telefonnummer 112 an. Auch bei nicht stillbaren erheblichen oder spritzenden Blutungen ist die Telefonnummer 112 die richtige Wahl.

Außeneingang Praxis Thomas Hanff