Praxis geschlossen am 23.04. und 24.04.2024!

Liebe Patientinnen und Patienten, am 26.04.2024 findet keine Akutsprechstunde in der Praxis statt. Wir sind ganztägig auf Hausbesuchsrunde zu bettlägigen Patientinnen und Patienten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sprechzeiten

Montag:

08:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

Dienstag:

08:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag: Vorsorge-Sprechstunden. Nur für bestellte Patienten nach Terminvergabe 14:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch:

08:00 - 12:00 Uhr
Hausbesuche bettlägiger Heimbewohner:innen 12:30 - 18:00 Uhr

Donnerstag:

08:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

Freitag:

Ganztägig Hausbesuche bettlägiger Heimbewohner:innen

Samstag:

Nächster G26.3 Termin 04.05.2024 Termin – Kreisfeuerwehrverband
Anmeldung: geschaeftsstelle-feuerwehr-mse@lk-seenplatte.de

Sonntag:

Auszug aus dem Ärzte-Gelöbnis von Genf:
ICH WERDE AUF MEINE EIGENE GESUNDHEIT, MEIN WOHLERGEHEN UND MEINE FÄHIGKEITEN ACHTEN, UM EINE BEHANDLUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU LEISTEN ZU KÖNNEN.

Kontakt

Otto-Lilienthal-Str. 3
17039 Trollenhagen

Telefon:
E-Mail:


Einverständniserklärung

JA, ich bin damit einverstanden, dass Hausarztpraxis Thomas Hanff GmbH meine angegebenen Kontaktdaten und Informationen nutzt, um mich über Angebote und Vorschläge von Hausarztpraxis Thomas Hanff GmbH, sowie Produkte und Dienstleistungen von Kooperations- und Geschäftspartner, sowie für die Nutzung des notwendigen Schriftwechsel, zu kontaktieren.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei Hausarztpraxis Thomas Hanff GmbH, Otto-Lilienthal-Str. 3, 17039 Trollenhagen, schriftlich widerrufen werden.

Stand 16.05.2018