Praxis bis einschließlich 16.12.2024 geschlossen!

Sehr verehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

unsere Praxis bleibt bis einschließlich 16.12.2024 geschlossen.

Während dieser Zeit können eingehende E-Mails leider nicht bearbeitet werden und werden automatisch gelöscht. Der digitale Service steht daher vorübergehend nicht zur Verfügung.

Ab dem 17.12.2024 sind wir ab 08:00 Uhr wieder wie gewohnt für Sie erreichbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Hausarztpraxis Thomas Hanff

Zur Startseite zurück

Bitte beachten Sie, dass die Praxis bis einschließlich zum 16.12.2024 geschlossen ist.

Sprechzeiten

Montag:

08:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr

Dienstag:

08:00 – 12:00 Uhr
Vorsorge Sprechstunden. Nur für bestellte Patienten nach Terminvergabe.

Mittwoch:

08:00 – 12:00 Uhr
Hausbesuche bettlägiger Heimbewohner:innen

Donnerstag:

08:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag:

08:00 – 12:00 Uhr
Visite Heimbewohner am Nachmittag

Samstag:

Nächster G26.3 Termin 2025 Termin – Kreisfeuerwehrverband
geschaeftsstelle-feuerwehr-mse@lk-seenplatte.de

Sonntag:

Auszug aus dem Ärzte-Gelöbnis von Genf:
ICH WERDE AUF MEINE EIGENE GESUNDHEIT, MEIN WOHLERGEHEN UND MEINE FÄHIGKEITEN ACHTEN, UM EINE BEHANDLUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU LEISTEN ZU KÖNNEN.

Kontakt

Otto-Lilienthal-Str. 3
17039 Trollenhagen

Telefon:
E-Mail:

Ihre digitale Hausarztpraxis Hanff

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Ihre Zeit ist kostbar. Durch die Vorbereitung über unseren digitalen Service können wir Terminaufwand und Wartezeiten reduzieren und mehr Zeit für Ihre Gesundheit gewinnen!

Unsere digitalen Services sind rund um die Uhr verfügbar. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihre Anfrage bearbeitet ist.

Wichtiger Hinweis:

Außer bei „Allgemeinen Kontaktanfragen“ sind unsere digitalen Dienste an die quartalsmäßige Registrierung Ihrer Krankenkassenkarte gebunden. Falls Sie im laufenden Quartal noch nicht bei uns waren, bringen Sie bitte Ihre Chipkarte mit.

Innerhalb der Formulare sind Pflichtfelder mit einem „*“ gekennzeichnet. Sollten Sie ein Feld versehentlich nicht korrekt ausgefüllt haben, erhalten Sie einen Bearbeitungshinweis in Rot. Dieser bleibt bestehen, bis Sie die Eingabe erneut prüfen und bestätigen.

Unsere digitalen Services umfassen:

Medikamente anfordern


Ihre Medikamente sind wichtig für Ihren Alltag. Nutzen Sie unseren Onlineservice, um Ihr Rezept ausstellen zu lassen, ohne im Wartebereich Platz nehmen zu müssen. Wir informieren Sie, sobald das Rezept ausgestellt wurde.

Überweisung anfordern


Sie benötigen eine Überweisung zum Facharzt? Fordern Sie diese bequem online an. Wir kontaktieren Sie, sobald die Überweisung ausgestellt ist.

Videosprechstunde


Nicht alle Anliegen erfordern einen Praxisbesuch. Für kleinere Anliegen bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Videosprechstunde an. Bitte beachten Sie, dass eventuell ein Folgetermin in unserer Praxis notwendig sein könnte.

Hilfsmittel anfordern


Hilfsmittel wie Gehhilfen, Bandagen und weitere Artikel erleichtern Ihren Alltag. Nutzen Sie unseren digitalen Service, um ein Rezept dafür anzufordern. Wir informieren Sie, sobald das Rezept ausgestellt ist.

Allgemeine Kontaktanfrage


Ihre Anliegen sind uns wichtig! Sollten unsere anderen Onlineangebote Ihnen nicht weiterhelfen können, teilen Sie uns hier Ihr persönliches Anliegen mit.

Ihre digitale Hausarztpraxis Hanff

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Ihre Zeit ist kostbar. Durch die Vorbereitung über unseren digitalen Service können wir Terminaufwand und Wartezeiten reduzieren und mehr Zeit für Ihre Gesundheit gewinnen!

Unsere digitalen Services sind rund um die Uhr verfügbar. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihre Anfrage bearbeitet ist.

Wichtiger Hinweis:
Außer bei „Allgemeinen Kontaktanfragen“ sind unsere digitalen Dienste an die quartalsmäßige Registrierung Ihrer Krankenkassenkarte gebunden. Falls Sie im laufenden Quartal noch nicht bei uns waren, bringen Sie bitte Ihre Chipkarte mit.

Innerhalb der Formulare sind Pflichtfelder mit einem „*“ gekennzeichnet. Sollten Sie ein Feld versehentlich nicht korrekt ausgefüllt haben, erhalten Sie einen Bearbeitungshinweis in Rot. Dieser bleibt bestehen, bis Sie die Eingabe erneut prüfen und bestätigen.

Unsere digitalen Services umfassen: